Sonntag, 22. Juli 2018

42. Tag der Marathon Vorbereitung: Brasov

Am 42. Tag bin ich nicht gelaufen, aber immerhin 22 Kilometer auf dem Hometrainer unterwegs gewesen. Danach ging es wenig sportlich 1.400 Kilometer nach Rumänien.


In Sibiu gelandet, weiter geht es mit dem Flughafenabholservice
 
Gartenzwerge u.a. für den Garten werden offenbar gerne am Straßenrand gekauft. Auch Essen gab es und ich hatte Hunger.
In den Dörfchen, die aus einer stark befahrenen Durchfahrtsstraße, saßen vor allem die Leute mit vierzig Jahren aufwärts an der Straße. Ich fragte mich, was an dem Straßenlärm, den Abgasen und der Unruhe der Straße für die Leute so attraktiv ist. Es muss doch schönere Orte geben, wo man sich hinsetzen kann.


 Viele deutsche Handelsketten und Firmen sind hier angesiedelt.

Brasov - Hotel Armatti
Man weiß immer wo man ist
 
Viele Autofahrer haben einen rasanten und gefährlichen Fahrstil. Verbote sind offenbar nur Empfehlungen.






 Sehr spät gibt es endlich etwas zu Essen.
Alkoholfreies Bier, was schmeckt

Maisbrei, kleine Sauerkraut-Hackfleischröllchen und Speck. Es hätte auch etwas mehr sein dürfen.
Eine Stunde ist weg, wenn man nach Rumänien fliegt. Deswegen gehe ich jetzt in Bett.

Keine Kommentare: