Freitag, 29. Juni 2018

19. Tag der Marathon Vorbereitung: Fettabsaugen durch Laufen

Nicht zu verstehen, dass sich viele lieber operieren lassen als Sport zu treiben, um die überflüssigen Pfunde purzeln zu lassen.
Infografik: Das sind die beliebtesten Beauty-OPs | Statista

Heute habe ich draußen Gymnastik gemacht, weil ich keine Lust hatte zu laufen. Nach der Gymnastik hatte ich keine Lust auf Gymnastik mehr. Ich habe so geschwitzt und es war so anstrengend, dass ich einen Lauf stets vorziehen würde.
Es ist frustierend, wie ein paar Sprünge einem so sehr in die Knie zwingen können, obwohl ich so trainiert bin. Bei Gymnastik fühle ich mich immer wie ein Sportanfänger. Wobei mir der Vergleich fehlt. Vermutlich würde ein Sportanfänger auch keine 40 Burpees hinbekommen.

Eines steht fest, lieber bei solchen Übungen quälen als zur Fettabsaugung. Es macht so Spaß ohne Bedenken Kalorien hereinzuschaufeln, weil ich ja weiß, dass ich sie wieder los werde. Morgen gibt es einen Kuchen mit Obst aus dem Karten. Wir haben alles durcheinander gepflückt und sind gespannt wie der Kuchen schmeckt. Insbesondere Jostabeeren waren noch nie auf dem Kuchen. Aber warum soll es nicht schmecken.

Zuvor werde ich noch einen Lauf machen, damit ein paar Stücke auch Platz finden.


Schlanke Menschen sind zwingend schlechte Nahrungsverwerter. Vielleicht produzieren sie nur vermehr braunes Fett.

Keine Kommentare: