Dienstag, 26. Juni 2018

16. Tag der Marathon Vorbereitung

Die Woche wird lauftechnisch etwas schwierig. Zu wenig Zeit, um weit davon zu laufen. Immerhin 7,5 Kilometer habe ich geschafft bis mich der Berufsalltag wieder eingeholt hat.

Morgen komme ich höchstwahrscheinlich nicht zum Laufen, aber dafür gibt es jede Menge Essen. Bei der vielen Herumrennerei könnte ich ständig essen. Wie schön, wenn dann was herumsteht wo ich nur zugreifen muss.

Puh, und am nächsten Tag geht es weiter. Viel sitzen, viel reden, viel essen. Ziemlich anstregend, da bin ich froh, wenn ich Freitags wieder frei laufen kann.

Vielleicht bin ich dann auch die Erkältung los. Am Wochenende möchte ich nicht noch damit herum machen. Bei Erkältungen sagt man drei Tage kommt es, drei Tage geht es. Aktuell liege ich voll im Zeitplan.

Keine Kommentare: