Dienstag, 27. März 2018

25. Tag der Hamburg Marathon Vorbereitung 2018

Heute habe ich eine wunderbare Mail von Krombacher bekommen, dass ich noch ein Einkleidungpaket bekomme. Es besteht aus einem T-Shirt und einer Jacke. Mal sehen, ob es vor Ostern noch kommt, dann kann ich es gleich ausprobieren, ob es marathon-tauglich ist.

Es gibt Shirts in denen man schwitzt und nach kurzer Zeit erbärmlich stinkt oder man sich die Brustwarzen blutig rubbelt. Manche Shirts fallen zu klein aus oder sind zu groß.
Man soll zwar einem geschenkten Gaul nicht ins Maul sehen, aber ich werde bei der Ausrüstung genau hinsehen und nichts dem Zufall überlassen, sondern alles ausgiebig testen. Wenn ich also als lebendes alkolfreies Bier starte, dann aus Überzeugung.

Aufgrund vieler Termine bin ich nicht zum Laufen gekommen. Das werde ich morgen nachholen.

Weiß auch nicht, warum sich Menschen wie ich nicht einfach ins Sofa pflanzen eine Laufzeitschrift lesen und die Beine hochlegen.

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
S. Butler

Heute stand nur 10km Radfahren und 30 min Gymnastik auf dem Programm.

Keine Kommentare: