Montag, 26. März 2018

24. Tag der Hamburg Marathon Vorbereitung 2018

Durch die vielen Autofahrten letzte Woche bin ich etwas steif geworden. Es wird Zeit, dass ich wieder ein Gymnastikprogramm in den Tag gepresst bekomme. Schade, dass das Erdinger Programm vorbei ist. Aber ich kann das 20 Tage Programm ja noch einmal machen. Ich habe alle Videos aufgehoben. Macht Ihr mit?

Für eine Challenge muss ich noch eine dritte Sportaktivität absolvieren, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Für Herausforderungen bin ich immer zu haben.
Aber manchmal sind Gewinnspiele doof. Beim letzten habe ich eine Marathon-Teilnahme gewonnen.
Und jetzt habe ich die ganze Arbeit damit.
Heute bin nur 8 Kilometer gelaufen. Nächstes Wochenende ist besonders lang, bestens geeignet für mehrere lange Läufe.

Komischerweise habe ich weniger ein Problem damit drei Stunden zu wandern, aber drei Stunden zu laufen ist extrem langweilig. Ich suche mir schon immer interessante Strecken aus, aber die meisten kenne ich schon. Vielleicht ist genau das das Problem. Ich sollte einmal irgendwo im Nirgendwo starten. Aber wo war das doch gleich noch? 



Keine Kommentare: