Montag, 19. März 2018

17. Tag der Hamburg Marathon Vorbereitung 2018

Gestern bin ich noch herumgerannt wie ein Blöer, heute ist Ruhetag. Das schönste Wetter lädt zum Laufen ein. "The best project you will ever work on is you", schreibt Runtastic. Ich sitze weiter am Schreibtisch und arbeitet an anderen Projekten.

Ein Kollege kommt und fragt mich, ob ich beim Erlanger Winterlauf dabei war. Ich sage, nein, ich habe es aufgrund der Marathonvorbereitung gestrichen. Lang und breit erkläre ich ihm, dass es ein Unterschied macht, für welche Wettkampfdistanz ich trainiere und die Wochenenden für die langen Läufe brauche. Witzigerweise ist beim Erlanger Winterlauf ein jüngerer Mann gestartet mit meinem Namen. Ich habe einen Doppelgänger. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass dieser auch den Marathon läuft, dann wäre ich raus und könnte die Zeit für die Vorbereitung anderweitig nutzen.

"Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun."
Mahatma Gandhi

Heute habe ich nur
Gymnastik 10 min
Radfahren 10km auf dem Programm.

Keinem interessiert das, keiner bekommt davon etwas mit. Aber ich schreibs mal für später auf, denn:
"Das meiste Grosse in der Welt geschieht durch stille Taten."
J. G. Ritter




Keine Kommentare: