Sonntag, 14. Januar 2018

Paul Tassi: Earthborn Teil 2 Der ewige Krieg

Lucas und Asha sind auf Sora zusammen mit Alpha und Noah relativ sicher gelandet.
Das ungeborene Kind von Lucas und Asha wird von den Soranern in eine Art Schwangerschaftskapsel geborgen, wo der kleine Junge bis zur endgültigen "Geburt" wachsen kann.
Sora ist in Gefahr, von den Xalanern angegriffen und vernichtet zu werden.
Die Verschnaufpause für die Flüchtigen ist nur von kurzer Dauer. Schon bald müssen sie wieder den Kampf ziehen.
Das Ziel ihrer Mission ist es, eine Nachricht von Alphas verstorbenem Vater auf Xala zu verbreiten.
Über hunderte von Jahren wurden Xalaner über ihre Herkunft belogen. Auch die Soraner hatten von dieser Nachricht keine Ahnung.
Lucas und Asha müssen sich dem Kampf stellen, um ihre eigene Art zu retten und zu erhalten. Als einzige Überlebende der Erde haben sie ein großes Ziel. Für sich und ihre Kinder einen sicheren und friedvollen Planeten zu bewohnen.

Der 2. Teil von Earthborn ist wie schon Teil 1 ein grandiosen Science Fiction Abenteuer, gespickt mit viel Action und Spannung.

Keine Kommentare: