Freitag, 5. Januar 2018

Erste Arbeitswoche in 2018 ist herum

"Either you run the day or the day runs you"
Jim Rohn

Die Zeit vergeht so schnell, erst noch Silvester gefeiert bzw. verschlafen, jetzt ist schon die erste Woche des neuen Jahres herum.

Heute früh habe ich seit längerem wieder den Hometrainer ausprobiert. Der Stand im Keller und das Ambiente des Raums lädt nicht dazu ein hier die Kilometer abzureißen.

Das Rad ist jetzt hochgezogen ins Arbeitszimmer. Das passt, denn es ist wirklich Arbeit seinen Körper fit zu halten und ich werde jedes mal daran erinnert, wenn ich das Internet einschalte, um mich mit großen weiten Welt verbinde.

Warum nicht auch bei den Internetaktivitäten auf dem Rad sitzen?

Am Vormittag hatte ich dann einen guten Lauf auf der Bahn. Ich habe gemerkt, wie mich kleinere Schritte messbar schneller machen. Zudem fühle ich mich weniger beansprucht. Wenn am Sonntag Wettkampf wäre, würde ich mir glatt überlegen, daran teilzunehmen. Zwei bis drei Wochen benötige ich noch, um mich um weitere 10 s/km auf den 10 Kilometern zu verbessern und damit annähernd to Form zurückzugewinnen, die ich Anfang letzten Jahres hatte.



Keine Kommentare: