Samstag, 6. Januar 2018

Die heiligen drei Könige

Mal schnell noch etwas zum Mittagessen einkaufen und Leergut wegbringen.
In der Stadt merken wir dann, dass es ziemlich ruhig ist.
Komisch, die Geschäfte haben alle zu.
Ach, es ist ja Feiertag heute.
Wir sind ja Helden. Dabei habe ich noch über den 31 Kersbacher Dreikönigslauf gepostet.

Na dann gibt es eben Nudeln heute zu Mittag anstelle China-Fondue.

Was fangen wir heute mit der Zeit an?

"Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit."
L. v. Beethoven

"Es schlägt die Uhr zur Mitternacht,
Und spöttisch stellt sie uns die Frage,
Ob wir bedacht, was wir am Tage,
Der nun entflohen ist, gemacht
."
Ch. Baudelaire

Okay, planen wir mal den Tag. Moment, ich denke. Was könnte ich Sinnvolles heute machen?
Ich habe es!
Ich geh Laufen!

Keine Kommentare: