Donnerstag, 3. August 2017

Perspektivenwechsel

"Sehen verändert unser Wissen.
Wissen verändert unser Sehen.
"
J. Piaget

Eine andere Perspektive einnehmen fällt oft schwer. 

Wir ziehen in ein neues Gebäude. Schlechte Nachrichten, es gibt keine Duschen.
Kommentar dazu von einer stämmigen Dame: "Also wirklich, dann duscht doch bitte zu Hause.".
Okay, dann laufe ich in der Mittagspause und setze mich verschwitzt ins Großraumbüro. Ich dusche zu Hause.

Manchmal sollten wir lieber den Mund halten, wenn wir keine Ahnung, was die Motive des Arbeitgebers für die zur Verfügungstellung von Duschen sind bzw. sein sollten.

Immerhin gibt es 3 Räder für die 40 Mitarbeiter, um zum Hauptgebäude mit den Duschen zu fahren.

Am besten reserviere ich mir ein Rad und fahre damit gleich an meinen Schreibtisch.

Siehe auch:
10kmlauf.blogspot.com - Männer-Gemeinschaftsduschen sind dufte
10kmlauf.blogspot.com - Duschen überflüssig
10kmlauf.blogspot.com - Duschen egal wo
10kmlauf.blogspot.com - Fußball-Dusche
10kmlauf.blogspot.com - Eiskalte Dusche
10kmlauf.blogspot.com - Anruf unter der Dusche
10kmlauf.blogspot.de - Duschen mit dem richtigen Köpfchen
10kmlauf.blogspot.com - Nachhaltige Dusche

Keine Kommentare: