Samstag, 19. August 2017

Akustische Signale an Haushaltsgeräten

Kann eine praktische Sache sein, allerdings ist es äußerst nervtötend, wenn das Signal 5 Minuten lang piepst. Meine Waschmaschine fällt in diese Kategorie. Man findet mich dann durchaus rufend durch das Haus: "😡 Ja, ist gut, ich bin gleich da. Mann, jetzt halt die Klappe. Herrschaftszeiten, nun ist aber gut.".
Also, Bedienungsanleitung her und den Abschnitt finden, wie man diesen Ton abstellt. 🙈 Die Suche geht los......

Gefunden, hurra, ab vor die Waschmaschine und 2 Knöpfe gleichzeitig für 6 Sekunden gedrückt halten. Fast wie bei Twister 😉.
Nun galt es auszuprobieren, ob die Maschine dabei angeschalten sein muss. Das Geheimnis ist, erst anschalten, dann beide Knöpfe (Flecken und extra Spülen) aktivieren, dann für 6 Sekunden beide Knöpfe drücken. Dem Himmel sei Dank, die Maschine ist still. 😃

Keine Kommentare: