Samstag, 6. Mai 2017

Ein Held sein

Der Tag heute ist schnell zusammengefasst. Gefrühstückt, Kuchen gebacken, Brooks Laufschuhe für meine Frau gekauft mit einem 30 % Nachlassgutschein für Stammkunden, obwohl ich dort noch gewesen war. Dann sind wir  in Poppenwind eingekehrt. Anschließend sind wir ins Vogelfreigebiet bei Mohrhof gewandert. Zu Hause gab es ein großes Stück Rhabarberkuchen. Nach den Kalorien musste ich Laufen gehen.

Puh, nach einem Cordon Bleu zu Mittag, einem Radler  und diesem selbstgebackenen Rhabarberkuchen, war mein Magen überhaupt nicht fürs Laufen eingestellt. Ich wurde von Runde zu Runde langsamer, obwohl ich mich fit fühlte

Meine Frau meinte, ich sei ein Held. Warum fragte ich? Weil ich die verkrustete Kuchenbackform wieder sauber bekommen habe, antwortete sie.

Keine Kommentare: