Montag, 13. Februar 2017

Farbwechsel bei Laufschuhen gefällig?

Läufer achten darauf, dass der Schuh gut am Fuß sitzt, zu ihren Füßen passt und dem Terrain der gewählten Laufstrecke, der Geschwindigkeit und der Außentemperatur angemessen ist. Das Aussehen ist völlig egal. Wenig Gewicht und Preiswertigkeit spielen sicherlich ebenso eine Rolle.
Naja, also bei mir gibt es da durchaus auch noch ein paar optische Auswahlkriterien. Ein Schuh sollte auch ein hübsches Design haben, leicht zu pflegen sein und nach ein paar Läufen noch wiedererkennbar sein.
Wenn die Schuhfarben passend zu meinem tagesaktuellen sonstigen Lauf-Outfit wären, wäre das zwar schön, aber das muss nicht unbedingt sein. Erstens ist Wald ist kein Laufsteg und zweitens wird ein bunt angezogener Läufer besser gesehen.
Somit bin ich nur mäßig begeistert von der Idee, das Muster bzw. die Farben des Obermaterials per APP konfigurieren zu können. Solche Chameleon-Schuhe von ShiftWear mit E-Paper als Obermaterial gibt es jedenfalls.

ShiftWear

Siehe auch:
10kmlauf.blogspot.com - Schuhfarbe je nach Sonnenlicht

Keine Kommentare: