"Die Zukunft ist nicht die Verlängerung der Vergangenheit.", stellte Media Markt Gründer Walter Gunz fest.
Leider
haben das manche große Unternehmen nicht verstanden. Sie setzen auf
Erfolge in der Vergangenheit, reden ihre Produkte schön, aber zeigen
wenig Initiative neue Wege zu beschreiten. Dabei verändert sich unsere Welt rasant.
Es
gibt auch viele Läufer, die bei jedem Lauf ihre Hausrunde drehen. Dabei
kann ein viel schönerer Weg ganz in der Nähe sein. Variation,
Kombination, Abwechslung, neue Wege sind Triebfedern für unseren Sport.
Wer Änderung und Anpassung geschickt nutzt, hat die Chance, auch in Zukunft noch erfolgreich zu sein.
Wer Änderung und Anpassung geschickt nutzt, hat die Chance, auch in Zukunft noch erfolgreich zu sein.
"Entwicklung ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück."
Laozi
Laozi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen