"In der
Mehrheit der Unternehmen beschäftigen sich die Mitarbeiter bereits zu
mehr als 20 Prozent ihrer Arbeitszeit mit digitalen Themen – Tendenz
weiter steigend." (Digitalisierung: Veränderungen und Konsequenzen für die Automobilbranche).
Ob das immer beruflich bedingt ist, ist fraglich.
Wie sieht eigentlich die Zukunft der Navigation im Auto aus und wie können wir sie nutzen? Anbei ein kleines lustiges Video zur Veranschaulichung.
Siehe auch:
WAREABLE -Wearables, sensors and virtual reality in a connected car
Wenn
Läufer Daten über ihren Lauf sammeln, dann diese über entsprechende
Sportportalseiten einsehbar. Der Läufer entscheidet je nach eigener
Einstellung, ob die Daten auch Dritten zugänglich sein dürfen. Autos
sammeln mehr Informationen, auf die der Fahrer oder Besitzer keinen
Zugriff hat.
Wie sieht eigentlich die Zukunft der Navigation im Auto aus und wie können wir sie nutzen? Anbei ein kleines lustiges Video zur Veranschaulichung.
Siehe auch:
WAREABLE -Wearables, sensors and virtual reality in a connected car
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen