Montag, 19. Dezember 2016

Chips vom Feinsten

Gerade habe ich eine Chipstüte geöffnet. Ich kann überhaupt nicht aufhören, in die Tüte zu greifen. Vier verschiedene Sorten sind da drin. Jedes Stück ist unterschiedlich groß. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es gesund für Läufer ist. Es handelt sich um Süßkartoffel, Pastinake, Rote Beete und Karotte.





















MyChipsbox - Knabbervergnügen auf der Eat&Style 2015 - YouTube
Fruchtpapier: Gesunder Snack aus gerettetem Obst, welches ansonsten in den Müll gelandet wäre.

Chips gibt es mit Paprika, Balsamico Essig, Barbecue, Salz, Cheese etc. und das seit Jahren. In Übermaß sind Chips zwar lecker, aber ungesund.

Ein besseres Gefühl habe ich bei diesen Chips mit Rote Bete und Meerettich. Ich konnte sie heute in der Minderleinsmühle probieren und fand sie sehr lecker. Ohne vorher zu probieren, hätte ich vermutlich nie so eine Rolle gekauft. Im Bio-Laden sind sie übrigens billiger als direkt vom Hersteller.


Besser ist noch sie selber zu machen:
Mit diesen Tricks werden die Gemüse-Chips richtig knusprig.

Siehe auch:
test.de - Test-Gemüsechips

Keine Kommentare: