Dienstag, 30. Mai 2017

Blog Motto

Walt Whitman hat einmal gesagt: "Ich habe begriffen, dass es reicht, wenn man mit den Menschen zusammmen ist, die man mag.".

Mir reicht es in der Regel, wenn ich im Wald bei einen Lauf alleine bin. Auch wenn es viele Menschen gibt, die ich mag, ist das Alleinsein in manchen Stunden herrlich entspannend. In den geselligen Stunden bevorzuge ich allerdings das Motto unter dem auch dieser Blog steht:


Oder anders ausgedrückt: Das Leben ist zu wertvoll und kurz, um es mit den falschen Leuten zu verbringen. Lass Dir Deinen inneren Frieden nicht von Menschen nehmen, die ihren nicht finden.

"Together stronger"

"One of the best ways to achieve your goals is to surround yourself with people who have dreams, goals, and ambition."

"Surround yourself with people that reflect who you want to be and how you want to feel, energies are contagious."
Rachel Wolchin

These are the people you should surround yourself with:
  • The positive.
  • The passionate.
  • The motivated.
  • The grateful.
  • The open-minded.
  • The honest.
  • The loyal.

Der Blog spricht mit seinen Beiträgen Athleten, Träumer, Macher, Kreative und Denker an. Gemeinsam können wir hier eine Informationsplattform schaffen, die uns motiviert über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen. Wer schreibt, der bleibt. Daher entstehen hier täglich neue Beiträge. Willkommen in der Community derer, die etwas zu mitzuteilen haben.

Keine Kommentare: