Freitag, 26. Februar 2016

findyourmore Fitsmart Challenge gemeistert

Die findyourmore FitSmart Challenge von adidas ist vorbei. Jetzt wird es wieder ruhig in den sozialen Medien. Fast drei Monate hat sie gedauert. Ein tolles Ergebnis hat meine Social11 Gruppe abgeliefert. Der dritte Platz von weltweit 16 Teams ist für uns. Die Bedingungen waren nicht leicht, weil ständig die Regeln geändert worden sind. Einige Herausforderungen waren auch sehr Ungleichgewichtig. Die Punktevergabe total intransparent und nicht nachvollziehbar. Trotz dieser Ungewissheit und einigen Ausfällen technischer und menschlicher Natur hat ein harter Kern der Gruppe Social11 durchgehalten. Persönlich freut es mich, dass ich der Ambassador mit den meisten Kalorien und der Schnellste der rund 200 Teilnehmer war.  Schön war es.
 
Interessant fand ich die Fitsmart und die Train&Run App im Langzeittest auf Herz und Nieren prüfen zu können.
 
Jetzt freue ich mich, meine verstaubte miCoach Smart Run für die letzten Wettkampfvorbereitungen zu benutzen. Jetzt weiß ich sie noch mehr zu schätzen.

Keine Kommentare: