Mittwoch, 16. Dezember 2015

Wildpferderunde

"Bescheiden können nur die Menschen sein, die genug Selbstbewusstsein haben."
Gabriel Laub

Nun ich habe nicht genug Selbstbewusstsein, daher bin ich auch nicht bescheiden, wenn es darum geht, den Rekord bei der Wildpferderunde bei Erlangen zu knacken. Gestern bin ich diese holperige Trailstrecke gelaufen, um mir den Streckenrekord wiederzuholen. Ich bin mit zwei Uhren gelaufen, um auf der adidas miCoach Smart Run die Geschwindigkeit und auf der adidas miCoach Fit Smart die aktuelle Gesamtlaufzeit ablesen zu können.
Ich wusste, am Ende mussten da 24 Minuten für die 6,1 Kikometer lange Strecke stehen.
Dummerweise ist die Strecke nicht ganz ungefährlich zu laufen. Es gibt sehr viele Hügel, Unebenheiten, Wurzeln, Steine, Holzbohlen, Pfützen, Wanderer und ein Graben als Hindernis, die einen Läufer bei hoher Geschwindigkeit leicht zu Fall bringen können. Zwei Drittel der Strecke ist einspurig.
Am Ende meines gestrigen Laufes wurde ein persönlicher Rekord registriert.
Den Streckenrekord habe ich wieder an mich gerissen. 23:55 ist die neue Benchmark!




 

Keine Kommentare: