Sonntag, 6. September 2015

Trimm-Dich-Pfad im Garten

Am 6.09.2015 habe ich den Grundstein gelegt für ein abgefahrenes Heimwerkerprojekt. Der Plan ist einen kleinen Trimm-Dich-Pfad im Garten anzulegen. Vielleicht den kleinsten der Welt! Die erste Station wird eine Sprungübung sein. Derzeit lackiere ich noch die Bretter, daher kann ich es Euch noch nicht fertig zeigen, aber ich halte Euch auf dem Laufenden. Das Baumaterial stammt von einem alten Holzbett, dass ich umgebaut hatte zu einer Gartenbank. Jetzt wird das Holz wieder zweckentfremdet und aus der Bank entsteht wieder etwas neues.

Die erste Hüpfübungsstation ist fertig! Einfach auf die grünen Planken hochhüpfen und wieder herunter, dann zum nächsten und wieder zurück.

Siehe auch:
10kmlauf.blogspot.com - Trimm-dich Pfade kommen wieder in Mode

Keine Kommentare: