Sonntag, 30. August 2015

Auf einem anderen Planeten

Heute bin ich mir vorgekommen wir ein Weltraumfahrer auf einem fremden Planeten. Der Planet hatte zwar Atmosphäre, aber 38 Grad Umgebungstemperatur und kein Wasser erscheint vielen Lebensformen ohne adidas High Tech Climachill Material lebensfeindlich. Keine Menschenseele war hier anzutreffen. Selbst außerirdischen Lebensformen war es zu heiß. Ein ganzer Planet nur für mich!

Ich bin mit meiner Wasserflasche auf dem Rücken über die Oberfläche geschwebt. Alle drei Kilometer verlangte mein Körper nach einem Schluck aus der Flasche, ansonsten hätte die gleißende Sonne mich ebenso vertrocknet, wie die Vegetation um mich herum.

Zu Hause angekommen, wurde ich dann wie üblich dekontaminiert. Morgen besuche ich einen anderen Planeten.

Keine Kommentare: