Dienstag, 9. Juni 2015

Meine neue Bandage

Mit meiner neuen Bauerfeind Bandage läuft es sich schon besser. Nach zweimal Umknicken mit dem gleichen Fuß musste ich ein paar Maßnahmen ergreifen, um den Fuß wieder zu stabilisieren. Zum einen ist es die Bandage und morgen bekomme ich noch Einlagen. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Mit der Bandage ist es etwas eng im Schuh heute gewesen Ich hatte andauernd das Gefühl, dass da was reibt und meine Haut beim Ausziehen abgerubbelt ist. Passiert ist jedoch nichts. Vielleicht sollte ich beim nächsten Lauf auf die Socken verzichten.

Nach jedem Training sollte die Bandage ausgewaschen werden, damit ist sie länger haltbar. So eine schweißtriefende Socke würde ich auch nicht zweimal anziehen.

Dabei war eine Anziehhilfe, jedoch klappt das Aus- und Anziehen auch ganz gut ohne.

Die Naht hinten macht manche Schuhe im Fersenbereich kaputt.

Darum werde ich das nächste mal BORT TaloStabil® Sport ausprobieren.
 

Keine Kommentare: