3 von 4 Deutschen sollen nach der Beratungs- und Marktforschungsinstitut Initiative
beim Fernsehen noch einen weiteren Bildschirm im Auge haben. Der zweite
Bildschirm ist entweder ein Tablet, ein Smartphone oder ein Notebook.
Ich gehöre dann offenbar zur Mehrheit der Deutschen. Das Internet bzw.
das Social Networking sind mittlerweile interessanter für mich als das
Fernsehprogramm. Vom Fernsehprogramm habe ich mich schon lange
entkoppelt. Bei mir ist Video on Demand angesagt. Die Cloud weiß um
meine Vorlieben und schlägt mir dementsprechend Filme vor.
Ich
merke relativ schnell, ob mein Gehirn bereits mit dem Film voll
ausgelastet ist, oder ob da noch Ressourcen frei sind, um die aktuellen
Twitter und miCoach Neuigkeiten aufzunehmen, Mails zu checken und die
Welt zu retten.
Ja die Zeit ändert sich und mit mit ihr ändert wir uns.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen