Mittwoch, 25. März 2015

Meine Erfolgsformel FAST



Klar, mein Ziel ist es, schnell (englisch: FAST) zu sein. Das hilft mir dabei, immer der erste am Buffet zu sein.
Ich esse auch FAST alles. Also nicht nur vegetarisch, fettarm, kohlenhydrat- oder eiweißorientiert, nein alles was lecker ist.
Bei der Kleidungs- und Schuhwahl sind alle Farben erlaubt. Auch wenn ich FAST so aussehe wie ein Regenbogen, ist mir das FAST egal.
Beim Training probiere FAST alles aus. Abwechslung ist für mich eine große Motivation regelmäßig zu trainieren. Gerne laufe ich neue Wege und es passiert nicht selten, dass ich FAST nicht mehr den Rückweg finde.
Ja und ich bin FAST zufrieden mit meinem Leistungstand. Da geht noch was, da bin ich mir sicher.
Probiert doch die FAST-Erfolgsformel bei Gelegenheit mal aus.

Keine Kommentare: