Sonntag, 18. Januar 2015

Laufstrecke Reichswald bei Feucht

Frische Luft tut gut, also ab in den Wald. Ich habe Euch ein paar Eindrücke vom heutigen Lauftag mitgebracht. Insgesamt ist es eine Strecke, wo ich locker auf 11 Kilometer komme. Als ich gestartet bin, war ich mir nicht sicher, ob ich es laufend durchhalte. Meine Hausstrecke bin ich zwar schon unzählige mal gelaufen, aber die Tage davor hat es mich krankheitsbedingt umgehauen. Nur die Nase ist gelaufen, ich nicht.

Die Strecke hat einige Steigungen.
Soll ich wirklich da hinaus?





Der Weg scheint immer mit jedem Schritt, den ich laufe angebaut zu werden. Oder ist es gar nicht so neblig und meine Augen sind noch beeinträchtigt?



Egal, dann sehe ich wenigstens nicht, wie weit es noch nicht. Irgendwann nähere ich mich Moosbach. Woran ich das erkenne? Außer Moos ist im Wald nicht los.





Und außerdem haben die hier einen Schuss. Den Knall hört man jedoch zuerst.

Auf dem Rückweg nach Feucht gibt es noch ein paar Feuchtgebiete zu bewundern.

 Und zum Abschluss die ultimative Waldidylle:
Wenn dieses Schild kommt, heißt es Tempo reduzieren und auslaufen:




Der Ausflug endet nach einem Kilometer unverkennbar. Geschafft!

Nur mein virtueller Trainer hat mir 11% Erfolg bescheinigt, weil ich mich nicht an die Anweisungen gehalten habe.
Das nächste mal, mein Freund 😒

 

Keine Kommentare: