Samstag, 28. Januar 2017

Gesunde Luft atmen

Es gibt einen Würfel namens CubeSensors, der die Raumlutt überwacht. Wenn er rot leuchtet, dann muss etwas gemacht werden. Entweder ist dies lüften oder die Luft entfeuchten, die Raumtermperatur erhöhen, etc..
 
Das alles macht immerzu meine Frau und ich kann sie gar nicht daran hindern. "So jetzt gibts Frischluft" meint sie und schon bläst es mir in den Nacken. Also flüchte ich in den nächsten Raum. "Achtung, der Yoghurt mag keine Vibrationen.", schallt es hinter mir.  Also gehe ich in den Keller. "Ich muss noch den Entfeuchter in den Wohnkeller bringen.", höre ich noch. Seufz, aber wie ihr seht, brauche ich gar keine App. Meine Frau hat das alles Griff, wo ich im Traum nicht daran denke. Das macht sie viel besser und zuverlässiger als jede App. Ich kann zwar stundenlang in meinem eigenem Mief sitzen, wenn es sein muss, aber es muss zum Glück nicht.
Vielleicht tragen ja auch die bestmöglichen Luftbedingungen im Haus dazu bei, dass ich gemessen an den sportlichen Leistungen gesehen noch nicht zum alten Eisen zähle. Gute Luftbedingungen in den Gemächern zu jeder Tages- und Nachtzeit ist sicherlich ein kleiner Beitrag für das gesundheitliche Wohlbefinden.

Siehe auch:
10kmlauf.blogspot.com - Viren und Bakterien

Keine Kommentare: