Freitag, 30. Dezember 2016

adidas Z.N.E. Hoodie

Die Jacke habe ich schon mehrmals in Online-Stores gesehen, aber so richtig hat sie mich nicht angesprochen. Liegt vielleicht an den Models, die sie tragen und daran, dass die durchdachten Details nicht in Szene gesetzt werden.


Die Jacke ist sehr vielseitig und kann auch ganz anders herüberkommen.



Die Jacke gibt es übrigens in verschiedenen Farben. Ich habe "Bordeaux", weil die Farbe "Stärke" symbolisiert. Bordeaux steht auch für die Mischung aller Rotweinfarben. Das passt zum rechten Bild.

Meine Frau sagt, ich sähe etwas unheimlich aus.

Wofür steht Z.N.E. Hoodie? Übersetzt ins Deutsche: "Zeig nie einen Hohn oder sterbe."


Schauen wir uns die Jacke doch einmal bei Tageslicht an. Sie hat einen durchgängigen Reißverschluss vorne. Ein Mütze und ein Mundschutz für ungemütliche Wetterlagen.


Zwei Taschen mit Reißverschluss!

 Eine Innentasche

Warme Hände

Und bei Bedarf können die Halbhandschuhe versteckt werden.

Fazit: Der Hoodie strahlt Wertigkeit aus. Für mein Geschmack etwas schwer für den Laufsport und eigentlich ist er fast zu schade und edel für diesen Sport. Er wärmt gut und ist für die kalten Tage genau richtig.


Siehe auch:
10kmlauf.blogspot.de - adidas Hoodie mit raffiniertem Reißverschluss
10kmlauf.blogspot.com - Hoodie

Keine Kommentare: