Samstag, 21. April 2018

50. Tag der Hamburg Marathon Vorbereitung 2018

Heute bin ich langsam 6 Kilometer gelaufen, 21 Kilometer bin ich geradelt und eine halbe Stunde Gymnastik. Letzteres erstmals im Grünen auf einer Picknickmatte

Im Moment ist es besonders schön, im Wald zu laufen. Das frische Grün an den Bäumen sieht toll aus.
"Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht."
Christian Morgenstern

Jedes Jahr findet es erneut statt und ich freue mich immer wieder, wenn aus kahlen Ästen wieder Leben spriest. Es braucht nur Zeit und wenn dann die richtige Zeit gekommen ist, dann geht es los.

Genauso ist das mit meinem Marathon-Training. Eine ganze Zeit lang sieht man nichts von mir und dann beim Wettkampf bin ich voll da. Ich werde frisch und grün hinter den Ohren an den Start gehen.

Neben diesem Farbenspiel hat mich etwas Weiteres heute überrascht - etwas Gelbes und Eßbares!

Vermutlich sollte ich einen Löffel vor dem Wettkampf essen.

Keine Kommentare: