Donnerstag, 12. April 2018

41. Tag der Hamburg Marathon Vorbereitung 2018

Schon wieder ein Lauftag. Ist das nicht langweilig auf Dauer? Nein, höchstens anstrengend.

5 Wochen Vorbereitung für einen Marathon hört sich nicht viel an, aber 41 Tage trainiere ich nun unterbrochen. 

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Konfuzius

Heute bin ich 13 Kilometer gelaufen. Es war ein richtig sonniger Tag und ich habe geschwitzt. Der Lauf war gemütlich, aber die Sonne hatte schon Kraft. Eigentlich wollte ich nicht so schnell laufen. Der Nach-Gefühl-Lauf fiel jedoch zügig aus.

"Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns die Welt zur Hölle."
Oscar Wilde

Lange Läufe und Geschwindigkeit bekomme ich nicht unter einem Hut. Der Wechsel zwischen den Trainingszielen ist im Chart sehr schön zu sein.

Keine Kommentare: