Mittwoch, 11. April 2018

40. Tag der Hamburg Marathon Vorbereitung 2018

Laufen macht jetzt wieder Spaß. Das Wetter ist sonniger und ich kann wieder kürzere Strecken laufen und dafür schneller.
Am Ende des Laufes gibt es keine körperlichen Beschwerden und irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, ein richtiges gutes Workout hinter mir zu haben.
Die Gefahr eines Overtrainings halte ich auch für deutlich geringer.

Glücklicherweise geht die Geschwindigkeitskurve nun nicht mehr stetig abwärts, sondern stetig aufwärts. Das ist wiederum motivierender.

11,5 Kilometer habe ich heute geschafft.

Heute flatterte die Anmeldebestätigung für meinen Marathon in mein Postfach. Es ist der Nachweis für die Startnummer-Ausgabe mir meine Unterlagen auszuhändigen.

Das ist auch gut so, denn der Berlin-Marathon Plastikbeutel hat bereits Löcher und muss dringend ersetzt werden.


Keine Kommentare: