Montag, 2. April 2018

31. Tag der Hamburg Marathon Vorbereitung 2018

"Treat yourself as you would treat a good friend."
Well, I don't think that my friends want to train like me currently, right?

Heute bin ich 16 Kilometer gelaufen. Einen Kilometer habe ich benötigt, bis die Oberschenkel wieder in den normalen Laufmodus ohne Beschwerden übergehen wollten. Danach lief es wie geschmiert. Es war sonnig und ich sah in meinem Schatten die zwei ausgestreckten Händen, die beide das "Viktory" Zeichen anzeigten. Ich war und bin ein glücklicher Läufer von Beinen, über den Kopf und mit dem richtigen Fingerspitzengefühl.

Vorgestern kam ich mir vor wie ein alter VW-Bus mit kaputten Stoßdämpfen. Gestern habe ich mich  regneriert und heute wurde es belohnt. Somit bin ich dann mehr gelaufen als ich eigentlich wollte. 16 Kilometer waren es am Ende.

So langsam stelle ich mir die Frage, wie steht es mit meiner Performanz auf der langen Strecke?

In einem Life-Hack auf Twitter habe ich gelesen: "Measure activity rather than progress.". Da ist was dran, denn wenn die bisherigen Workouts gut verlaufen sind, was sollte dann noch schiefgehen bei der Erreichung des Ziels?

Keine Kommentare: