Sonntag, 11. März 2018

9. Tag der Hamburg Marathon Vorbereitung 2018

Es ist immer wieder komisch, wie sich ein Gefühl über Nacht drehen kann. Gestern hatte ich noch gedacht, dass ich theoretisch noch 10 Kilometer weiter durchstehen könnte, am Tag darauf gebe ich mich mit 8 Kilometern traben zufrieden. Mehr musste nicht sein. Die Sehnen brauchen eine Pause und die ist morgen.
106 Stunden Erholung meint meine Sportuhr. Wie immer werde ich das etwas verkürzen.

Heute stand auf dem Programm:
  • Wandern 9km
  • Laufen 8km
  • Gymnastik 25min
  • Radfahren 14km
Für unseren Zielort habe ich schon ein Hotel gebucht und schon Essensmöglichkeiten im Ort ausgespäht.
Die Pastaparty am Vorabend werde ich nicht besuchen. Auch wenn sie umsonst für mich ist, ich hätte hier mit All-you-can eat gerechnet. Tatsächlich gibt es eine Portion Nudeln mit zwei Soßen und ein Getränk. Davon würde ich garantiert nicht satt.

Keine Kommentare: