Donnerstag, 8. März 2018

6. Tag der Hamburg Marathon Vorbereitung 2018

Meine Sportuhr schreibt mir 68 Stunden Erholung vor.

Okay einen Ruhetag in der Woche sollte ich mir gönnen. Heute passt es mir.

Dann kann ich am Freitag noch einmal rennen und am Wochenende ist dann der lange Lauf.
Das wird nicht wirklich ein Vergnügen. Da kann ich mir wirklich Schöneres vorstellen, was man am Wochenende machen kann.

Aber es reizt mich auch herauszufinden, ob ich bereits die Distanz in den Beinen habe. Ich werde mit Flasche laufen müssen und etwas Essen dabei, damit ich unterwegs versorgt bin.
Alternativ könnte ich auch einen Supermarkt einplanen, dann müsste ich den Lauf unterbrechen. Das wäre auch nicht so schlimm. Es ist ja nur ein Trainingslauf und beim realen Lauf gibt es ja zum Glück Wasserstellen.

90 Euro kostet die Teilnahme an diesem Marathon. Also sollte jeder Becher einem wie Gold die Kehle herunterfließen.

Zum Schluss im Zielbereich gibt es meistens noch ein bisschen andere Versorgung: ein Bier und was zum Kalorien nachfüllen. Angeblich soll eine neue Biersorte von Krombacher vorgestellt werden. Hoffentlich ist es ein Dunkles Bier, das schmeckt mir am besten.

Keine Kommentare: