Mittwoch, 23. August 2017

Runtastic FanPerks war Beschiss

Jetzt hatte ich mir gerade mühsam über FanPerks die Runtastic Pro Funktionalität erwirtschaftet, da bekam ich einen Newsletter mit einem Freischaltcode für die Runtastic Pro Funktionalität. Irgendwie merkte Runtastic langsam, dass die Zusatzfunktionen der Pro-Version keine 5 Euro wert sind.

Im ursprünglichen Programm hatte Runtastic eine Smartphone-Tasche und den Orbit Tracker angeboten. Da dachte ich mir, da kann ich ja mal anfangen Punkte zu sammeln. Kurz bevor ich die Punkte für den Tracker erreichte, änderte Runtastic sein Programm.
Erst die Wurst hinhalten und dann vor der Nase wegziehen. Sorry, aber so lautete der Deal nicht. Ich werde mir das für die nächsten Kaufentscheidungen merken.

Das aktuelle FanPerks Programm sieht vor, dass es keine garantierten Preise. Jeder Anwender, der mehr als 2500 Punkte gesammelt hat, nimmt an einem Gewinnspiel teil. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, darf sich jeder Anwender selbst ausmalen.

Keine Kommentare: