Mittwoch, 28. September 2016

Deplatzierte Champion-Chips

So manch einer hatte seinen Champion-Chip an der falschen Stelle befestigt. Ein Mädel quasselte mich einige Minuten in einer seltsamen Form von englisch voll. Nach einige Zeit konnte ich heraus finden, warum sie keine Zielzeit hatte und ich somit auch keine Urkunde ausdrucken konnte. Sie hat nach 20 km das Rennen aufgegeben.

Ein Läufer konnte nicht verstehen, warum er keine Urkunde bekommt, er sei doch durchs Ziel gelaufen und hat auch eine Medaille bekommen, er war sehr verzweifelt. Nach mehrmaliger Nachfrage, wo denn sein Chip befestigt war, rückte er mit der Sprache kleinlaut raus: Der Chip liegt in Hotelzimmer im Beautycase.

Eine nette Chinesin wollte lieber deutsch mit mir reden, weil ihr englisch so schlecht sei. Sie hatte das Problem, ihr Chip war locker um die Fessel gebunden und ist herum geschlackert. Zwischendurch habe sie ihn auch mal verloren und wieder neu an der Fessel angebunden. Leider konnte ich ihr auch keine Urkunde ausdrucken, ich hatte keine Zielzeit im System.

Der Nächste hatte seinen Chip am Hosenbund befestigt, tja, the same procedure, no finish time, no certificate.

Ein Läufer wollte eine Medaille kaufen, er habe keine bekommen. Es hat sich dann herausgestellt, er ist vor der Übergabe der Medaille abgebogen, wo hin auch immer, am Ziel vorbei, ins Gebüsch?! Jedenfalls hat er die Medailllenübergabe nicht mitbekommen, immerhin konnte ich ihm eine Urkunde geben.

Es gab auch Läufer mit sehr lange Vornamen. Bei einen jungen Mann war der Vorname so lang, der hat nicht auf seine Startnummer gepasst.

Keine Kommentare: